21 DIE KLEINEN PRINZEN TATTOOS

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:39 PM

DIE KLEINEN PRINZEN TATTOOS (16)

Der Kleine Prinz steht auf Platz 3 im weltweit meistverkauften Buch aller Zeiten. Vor diesem Buch sind nur die Bibel und “Capital”, dessen Autor Karl Marx ist.Jahre vergingen nacheinander. Jahre vergehen in Lichtgeschwindigkeit. Heute Morgen spielten wir mit einer Barbie oder einem Pfeil und Bogen, gingen auf der Suche nach Atlantis in den Wäldern in der Nähe des Hauses oder suchten mit einem Freund nach einem Dinosaurierei, und im nächsten Moment sind wir bereits erwachsen und runzeln mit Aktenmappe und Aktentasche Hand vorbei an der Straße, weil wir uns heute zum fünften Treffen verspäten, von dem unser Geschäft abhängt. Vom Job hängt unsere Existenz ab, befriedigt unsere Bedürfnisse – Grund- und Luxus, hängt davon ab, was wir im nächsten Monat zu Mittag essen werden, Erziehung von Kindern. Ich habe vor langer Zeit eine interessante Frage gelesen, die in meiner Erinnerung geblieben ist, aber ich weiß nicht, wer ihn ernannt hat: Was würde dem Kind von einem Mann erzählt, in dem wir werden? Denk darüber nach.
Das Kind in uns verschwindet, wenn wir auf einige ernste Dinge und Probleme im Leben stoßen. Wir vergessen, dass jedes Problem eine Lösung haben muss und dass am Ende das Wichtigste ist, dass wir gesund und munter sind. Und wenn du ruhig, gelassen und glücklich sein willst, musst du dieses kleine Kind in dir bewahren. Wir dürfen unsere Träume und unsere Prinzipien nicht vergessen, auf denen wir aufgewachsen sind. Die meisten geheimen Wünsche des Herzens müssen wir niemandem erzählen. Zu Ehren dieser geheimsten Wünsche im Leben haben viele Menschen Tattoos gemacht und sie auf ihrer Haut verewigt. Eines meiner Lieblingsbücher für Kinder und ältere Menschen ist “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupéry.Der kleine Prinz ist eine Ode an das Kind in uns und sagt uns, dass wir dieses Kind nie vernachlässigen und wegwerfen sollten. Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit, Arbeit und die Wahrheit sollten die Grundwerte des menschlichen Lebens sein. Kinder sind ehrlicher als ein erwachsener Mann, und ihre Seele ist unberührt, weil sie immer noch nicht all den schlechten Dingen begegnet ist, die in der Welt passieren und sich der zahlreichen Unfälle nicht bewusst sind, die einem erwachsenen Mann begegnen.Dieser berühmte französische Schriftsteller enthüllt in seinem Buch den kleinen Prinzen als ein Junge, der aus dem Weltall mit einem Schwert und im Prinzenanzug zur Erde kam. Als er seinen Planeten verließ, hinterließ er eine rote Rose, die er schätzte, weil er neue Dinge entdecken wollte. Rote Rose im Roman symbolisiert Liebe und wahre Freundschaft, die heute in der Welt schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren ist. Auf Reisen lernte er verschiedene Kreaturen kennen und lernte viel über das Leben. Er sah, dass er seine Rose auf dem Planeten B-612 sehr vermisst und dass immer mehr an sie denkt und wie sie verletzt wurde, nachdem er sie verlassen hatte.Wenn Sie dieses Buch nicht als Kind gelesen haben, ist es nie zu spät – egal wie viele Jahre Sie haben. Lesen Sie es und Sie werden verstehen, woher die Menschen die Idee bekommen, dass der kleine Prinz, seine Rose, Fuchs, Planet und Sterne auf ihrer Haut verewigen. Wie haben sie es gemacht, du wirst es in der Galerie sehen!

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir