Brautkleider im Boho-Stil: Der heißeste Trend für Ihre Hochzeit!

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:42 PM

Brautkleider im Boho-Stil Der heißeste Trend für Ihre Hochzeit! (11)

Haben Sie schon einmal die neuesten Sommerkollektionen von Zara, H & M, Promod & Co. gesehen? Alles schreit nach Boho Chic in prächtigen Farben. Verspielte Quasten, süße Pompons, glänzende Pailletten – einfach toll! Wirklich sommerlich und lebendig. Alles, was das Herz der modebewussten und etwas unkonventionellen Frau höher schlagen lässt. Und stell dir vor, wie es wäre, in einem so prächtigen Hochzeitskleid im Boho-Stil zu heiraten. Traum, nicht wahr?

Brautkleider Bohéme oder moderne Hippie-Stil sind besonders beliebt in dieser Hochzeitssaison und werden zunehmend von vielen zukünftigen Bräute bevorzugt. Diese bezaubernde Mode, auch Boho Chic oder Bohemian Style genannt, verbindet raffiniertes französisches Flair und unverwechselbare Elemente aus der Hippie-Zeit der 60er und 70er Jahre und dem Summer of Love. Der Stil wurde noch früher geboren – schon im 18. Jahrhundert. Fasziniert von der Freiheit und Lebensfreude der böhmischen Zigeuner haben viele Künstler und Intellektuelle dieser Epoche viel Arbeit investiert und den neuen Stil salonfähig gemacht.

 

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir