Die nächste Brautkleid-Trends von Bridal Fashion Week 2018

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:33 PM

Die nächste Brautkleid-Trends von Bridal Fashion Week 2018 (5)

Hallo, ich bin Jackie von Nearly Newly Mi ! Als langjähriger Fan und Freund von Bridal Musings war ich so aufgeregt, die Möglichkeit zu haben, zum Team beizutragen. Und was die Beats angeht, könnte ich es noch schlechter angehen, als wenn ich meinen ersten Auftrag bei der New York Bridal Fashion Week 2018 in den Trends für Brautmode abdecken würde.

Idan Cohen über Bräute fotografiert von Collin Pierson Photography

Dank des Internets – und der modischen Ressourcen wie Bridal Musings – sind Mode, Design, Kunst und Kultur in unseren Fingerspitzen. Frauen sind also zunehmend auf das eingestellt, was sie wollen und fordern, und das zeigte sich in vielen Kollektionen dieses Jahres.

Von Newcomern bis zu Veteranen der Industrie waren die Optionen und die Stimmung vielfältig und überlagert. Vieles von dem, was es zu lieben gab, war reichlich zu individualisieren – abnehmbare Elemente, schichtbare Stücke und Kleider, die sich leicht mit einer Anpassung des Stylings ändern ließen. Wir fühlten einen Geist der Individualität, aber keine Respektlosigkeit, eine weibliche Stärke, aber immer noch eine Weichheit.

Stichworte:,

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir