Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:46 PM

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Ich wollte dieses Jahr ein sehr einfaches Halloween-Kostüm für Allie, also fiel mir dieses Halloween-Kostüm des Zauberer von Oz Dorothy ein. Es war im Grunde ein blaues Tutu, DIY rote Glitzerschuhe und etwas blaues Ginghamband! Ich machte einen weißen Strampelanzug, weiße Strumpfhosen und weiße Spitzensocken, um den Look zu vervollständigen.

Ich kaufte ein vorgeschnittenes Tutu von Michaels und es war so einfach zusammen zu stellen. Sie hatten die passenden Gummizüge genau dort und du hast einfach den vorgeschnittenen Tüll durchgeschleift und einen Knoten gebunden.

Für die Schuhe habe ich ein paar alte genommen, aus denen sie herauswachsen sollte und fügte mit Mod Podge eine TON roten Glitzer hinzu. Super chaotisch aber auch super süß! 😍 Ich habe es mit ein paar Schichten Mod Podge versiegelt, damit ich nicht überall im Haus glitzern kann! (Ich schneide die Riemen von den Schuhen, nachdem dieses Bild aufgenommen wurde)

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Einfache DIY Dorothy Zauberer von Oz Baby Kostüm Idee

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir