Hinter den Kulissen unseres stellvertretenden Herausgebers Wedding Dress Shopping

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:56 PM

Hinter den Kulissen unseres stellvertretenden Herausgebers Wedding Dress Shopping (3)

HOCHZEITSKLEID EINKAUFEN ERFORDERT EINEN OFFENEN GEIST
Ich habe mit offenen Augen den Einkauf von Hochzeitskleidern angenommen, aber natürlich hatte ich Ideen, was mir passt und was mir gefällt. Obwohl ich noch kein Kleid gewählt habe, habe ich festgestellt, dass es wahr ist, was sie sagen: Du kannst nicht vorhersagen, welche Kleider du mögen wirst, bis du sie anprobierst. Natürlich waren einige der Dinge, die ich in einem Kleid nicht wollte, immer noch nicht, aber wenn es um den allgemeinen Stil von Kleidern geht, die ich mag, war ich überrascht.

Die Kleider können auf dem Kleiderbügel ganz anders aussehen, als sie aussehen, wenn man sie anzieht. Verschiedene Stile passen auch zu verschiedenen Körperformen, so wie das Kleid auf jemand anderen aussieht, wird wahrscheinlich völlig anders aussehen, als es auf Sie aussehen wird.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir