Pixelated Die neue Haarfarbenrevolution

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:03 PM

X-Presion wurde vor fast einem Jahrzehnt von Jose Luis Almendral Marco Antonio Restrepo und Jorge Cancer geschaffen – um zu verstehen, was sie tun , wie sie es tun und warum sie es tun, ist es notwendig, Begriffe wie kreative Freiheit, Reinheit und Unabhängigkeit zu verwenden.

Nach monatelanger Forschung entwickelte X-Presion #xpresionpixel ]eine revolutionäre Farbtechnik aus der neuesten Kollektion von Revlon Professional. Ein innovativer Farbgebungsprozess, der eine neue chromatische Dimension und einen pixeligen Farbeffekt auf das Haar erreicht, während er mit Bewegung spielt und diese Texturen in das Erscheinungsbild des Pixeleffekts transformiert – etwas, das noch nie zuvor gesehen wurde

#xpresionpixel ist schon eine Revolution in Social Media … sehen Sie einige der Looks rund um den Globus!

"Es ist nicht oberflächlich", sagt Jorge Cáncer, der X-presion Creativos mit Marco Antonio Restrepo und Jose Luis Almendral gegründet hat. "Es ist eine architektonische Arbeit, die die Platzierung des Pixels in jeder Schicht untersucht." Wenn man also die Haare auf natürliche Weise betrachtet, sieht man nur ein sporadisches Muster. Laut Cáncer gibt es nicht nur zwei oder drei Flamingos, es gibt Tausende – sie werden sich zeigen, egal wo man die Haare schneidet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: x-presion.eu [19659006]

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir