rosa Mantel und floraler Pencil Skirt

Autor: - Kategorien:
Datum: - 2:04 PM

rosa Mantel und floraler Pencil Skirt

Nachdem ich mit einem All White Look und einem monochromen schwarz-weiß Outfit ins Jahr gestartet bin, wird es Zeit für eine etwas farbenfrohere Kombination. Ich habe bereits erwähnt, dass ich mich selbst als eine Art Mode Chamäleon sehe und gerne neue Styles probiere. Auch wenn ich elegante, cleane Looks liebe, werde ich Farben und Mustern nie abschwören können. Daher kommt heute wieder ein “Tori-Look” mit rosa Mantel und Pencil Skirt mit Blumenmuster.

Shop my Look*

rosa Mantel – Paul Smith (shop it here)
Pullover – COS (buy similiar one here)
Rock –  Zara (buy similiar one here)
Bag – Coccinelle (get similiar one here)
Stiefel – Zara (shop similiar ones here)
Sunnies – Ferragamo (get similiar ones here)

rosa Mantel und floraler Pencil Skirt

Bei mir steigt nun langsam aber sicher endgültig das Bedürfnis nach Frühling, Sonne und helleren Farben. Da die Temperaturen momentan leider noch nicht wirklich frühlingshaft sind, greife ich zu einem rosa Mantel aus Wolle.Dazu trage ich einen midilangen Pencil Skirt mit Blumenmuster. Bisher habe ich meistens eher ausgestellte Röcke wie Plissee- oder Tüllröcke getragen. Gerade im Winter mit Sweater und Mantel bevorzuge ich allerdings die figurbetontere Variante. Dazu trage ich einen weinroten Pullover, der einen Kontrast zu dem rosa Mantel darstellt, durch die Blumenmuster im Rock allerdings mit dem Gesamtoutfit harmoniert.

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

rosa-mantel-paul-smith

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir