Streetstyle – gestrickter Wickelrock und Strickpulli

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:55 PM

 Streetstyle - Gestrickter Wickelrock und Strickpulli

Ich habe hier einen Streetstyle Look aus Mailand gesehen, ich hoffe, mein letztes Outfit aus meiner Lieblingsstadt. Ich liebe die femininen und ungezwungenen Looks der Italienerinnen und der Offenheit für Farben und Muster, auch im Winter.


Shop mein Blick *

gesteifter Wickelrock – Zara (hier ähnlich)
Strickpulli – Hallhuber (Kauf hier ähnlich)
Overknees – Zara (hier ähnliche finden)
Tasche – Louis Vuitton (hier kaufen)


gestalteter Wickelrock und Strickpulli

Für das heutige Outfit hat eines meiner Lieblingsteile aus dem Sommer aus dem Schrank geholt: Ein gestrickter Wickelrock. Mit Overknees lassen sich zeitlose Sommerröcke auch im Herbst / Winter tragen. Dazu trage ich einen braunen Strickpullover mit kuscheligem Rollkragen, der garantiert warm hält! Die Pochette Metis war mein treuer Begleiter in Mailand, weil sie nicht nur toll aussah, sondern auch super praktisch ist.

 gestreifter-Wickelrock

 gestreichter-Wickelrock

 gestreifter-Wickelrock

 gestreifter-Wickelrock

 Gestreifter-Wickelrock

 Gestreifter-Wickelrock

 Gestreifter-Wickelrock

 Gestreifter-Wickelrock

 Gestreifter-Wickelrock
* Diese Beitrag enthält Affiliate-Links

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir