Wie man den Rot-auf-roten Trend wie ein Mode-Mädchen trägt

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:52 AM

Wie man den Rot-auf-roten Trend wie ein Mode-Mädchen trägt (4)

Keine Farbe ist zu dieser Jahreszeit so durchdringend wie Rot. (Wir geben Santa die Schuld.) Sicher, wir werden während des Chanukkas etwas Tannengrün, Gold oder Silber und sogar einen Hauch von Blau sehen, aber Purpur und weit weg führt das Ferienpaket. Als die Designer den Ruf ausstießen, nicht nur den feurigen Farbton für den Herbst zu tragen, sondern ihn auch noch in mehreren Schichten zur Schau zu stellen, wurden wir mit einem ziemlich großen Rätsel konfrontiert. Wie sollen wir in den Ferien rot-auf-rot aussehen, ohne wie eine Weihnachtskarte auszusehen?

Nun, die einfache Antwort ist zu versuchen, Wege zu finden, um es aufzubrechen. Ob das bedeutet, dass mehrere verschiedene Rottöne (einschließlich des mehr purpurfarbenen Ablegers Burgunderrot) integriert werden oder in Pops mit Textur und Mustern gearbeitet wird, um visuelle Reibung zu erzeugen. Und diese Tricks werden sich als nützlich erweisen, wenn das Wetter wärmer wird, weil sich die Verdopplung von Rot auch in den Frühjahrskollektionen 2018 abzeichnet .

Für eine Anleitung, wie man jetzt rot die Art und Weise Mädchen trägt, schau dir die 28 Beispiele in der Diashow oben an. Betrachten Sie es als ein frühes Weihnachtsgeschenk.

info@imaxtree.com

info@imaxtree.com

info@imaxtree.com

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir