Zurück zur Schule: Lederhose, Sportmax College Cardigan und Cocinelle Arlettis

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:44 PM

Oft gelesen in euren Kommentaren auf den Blog und auf Instagram, so schön und elegant wie möglich. Zugegeben: Ich habe ein Faible für Kleider, Röcke und feminine Schnitte im Allgemeinen, ganz zu schweigen von meiner Schwäche für Heels. Ich denke, dass ich vorgezogen bin, auch mal etwas lässiger und sportlicher.

Lederhose, Sportmax College Cardigan und Cocinelle Arlettis

Für mein gutes Outfit greife ich auf ein absolutes Basic zurück: eine Lederhose. Mein Exemplar ist tatsächlich schon ein Jahr alt und ist ein enger Begleiter. Ich trage auch einen schönen Feinstrick Pullover und einen übergroßen geschnittenen College Cardigan von Sportmax. Ein Farbakzent setzt die Coccinelle Arlettis in Rotem Wildleder. Da der College Cardigan schon recht sportlich ist, trage ich auch High Heels mit süßer Polka Dots.

 College-Cardigan

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3004

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3010

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3012

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3002

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image- 3011

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3005

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3009

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-Medium wp-image-3003

 College-Cardigan "class=" aligncenter Größe-medium wp-image-3008

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir